Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 29. Mai 2019

In eigener Sache


Aufgrund des bevorstehenden Katalogwechsels und der damit einhergehenden Tatsache, dass viele Stampin´ Up! Artikel bald nicht mehr erhältlich sein werden, dafür andere aber noch nicht verfügbar sind, wird es im Juni leider kein exklusives Materialpaket von mir geben.

Es gibt aber trotzdem jeden Samstag ein neues Anleitungs-Video in meinem YouTube Kanal "Marions Bastelstübchen" für Euch!


https://www.youtube.com/channel/UCO713cD3xLUUAY0zy5lcloQ


Natürlich zeige ich Euch auch schon einige neue Kreativprodukte aus dem in Kürze gültigen Stampin´ Up! Hauptkatalog 2019-2020.


Im Juli gibt es dann das exklusive Materialpaket In Color 2019-2021.
Also seid gespannt und haltet mir die Treue!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...