Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 16. April 2019

Bald heißt es Abschied nehmen!




Der neue Jahreskatalog 2019-2020 von Stampin´ Up! steht bereits in den Startlöchern. 
Er löst am 4. Juni 2019 den Jahreskatalog 2018-2019 und den Frühjahr/Sommerkatalog 2018 ab.

Somit heißt es Abschied nehmen von einigen liebgewonnenen Produkten.

Damit Ihr Euch schon mal ein Bild machen könnt, welche Stempelsets und Bastel-Tools es nicht in den neuen Katalog geschafft haben, gibt es die Listen der Auslaufprodukte:



 

Aber vorsicht: Auf den Listen der Auslaufprodukte stehen auch alle Stempelsets die mit Beginn der Gültigkeit des neuen Hauptkatalogs in "ablösbare" Stempel umgewandelt werden.

Bei Fragen rund um die Listen der Auslaufprodukte kannst Du Dich gerne bei mir per E-Mail melden.

Wie jedes Jahr gilt beim Abverkauf: Wenn weg, dann weg!

Deine Bestellung kannst Du gerne direkt im Stampin´ Up!-Onlineshop platzieren (Shop-Button links oben in der Leiste) oder mir für die nächste Sammelbestellung am Sonntag eine E-Mail
 mit Deinen Bestellwünschen senden an: marion.ziske@web.de


Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...