Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 30. März 2019

Video-Anleitung: Oster-Special - Give-Away "Karotte"


Habt Ihr neulich meine Give-Aways in Form von kleinen Karotten für meine Teilnehmer des Oster-Workshops gesehen?




In meinem heutigen Anleitungs-Video für Euch zeige ich als kleines Oster-Special wie Ihr die kleinen Karotten ganz einfach aus etwas Designerpapier nachbasteln könnt:





Euer Designerpapier sollte für diese Größe der Box 6 Inch x 4 Inch bzw. 15 cm x 10 cm groß sein.

Und hier gibt es noch eine kleine Kurzanleitung für die wichtigsten Schritte:




Hier findet Ihr außerdem ein weiteres Anleitungsvideo für diese Boxenform von mir mit einer anderen Gestaltungs-Idee!


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion



Stempelset A Good Day
Designerpapier Prachtfarben
Farbkarton Grüner Apfel
Geschenkband mit Webstruktur
Silbern gestreifte Kordel
1" Kreisstanze
1-1/8" Wellenkreisstanze
Farbkarton Flüsterweiß
Papierschere


Miniklebepunkte
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider
Papierfalter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...