Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 26. März 2019

Osterhasen-Drehkarte


Ein weiteres Projekt des großen Oster-Workshops in Marions Bastelstübchen war diese Osterhasen-Grußkarte mit Dreh-Mechanismus:






Für das Layout haben wir mit den Farben und dem Designerpapier aus der Reihe "Gartenglück"gearbeitet.

Das flotte Häschen stammt aus dem Produktpaket "Hasengrüße".

Zum Stanzen der Ostereier haben wir die Luftballon-Stanze mißbraucht.

Außerdem wurde hier noch mit Schwämmchen und Wolkenschablone gearbeitet und die Framelits "Bestickte Rechtecke" hatten ihren großen Auftritt.

Habt Ihr denn schon mit der Oster-Bastelei angefangen?

Falls Ihr noch Material braucht: Wie jeden Sonntag gibt es auch am 31.03.2019 wieder eine Sammelbestellung. Aber diesmal mit der letzten Chance auf SAB-Gratisartikel und korrespondierende Produkte!

Schreibt mir einfach eine E-Mail mit Euren Wünschen an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket Hasengrüße
Stempelset Hasengrüße
Elementstanze Häschen
Designerpapier Gartenglück
Farbkartonset Gartenglück
Framelits Bestickte Rechtecke
Schwämmchen
Dekoschablonen Muster-Mix
Stanze Luftballons
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...