Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 14. März 2019

Kräh-ative Grüße


Jetzt schon an Ostern denken!

Der Hahn aus dem SAB Stempelset "Augenblicke der Freundschaft" lässt sich prima zum Ostermotiv umfunktionieren.

Aber auch ein schlichter Kräh-ativer Gruß ist damit schnell auf eine Karte gebracht:




Der Hintergrund ist aus Farbkarton in Bermudablau mit der Prägeform "Sechsecke" entstanden.

Darauf befindet sich ein "Besticktes Rechteck" aus flüsterweißem Farbkarton, auf dem ich mit einem Aquapainter und etwas Tinte aus den Stempelkissen in Babyblau, Mangogelb und Savanne einen Farbverlauf gezaubert habe.

Die Kornähren sind nach dem Trocknen in Savanne auf den eingefärbten Hintergrund aufgestempelt.

Den Hahn habe ich separat mit Memento-Tinte gestempelt und mit verschiedenen Stampin´ Blends coloriert. Zuerst mit der Papierschere ausgeschnitten, wurde er anschließend mit Dimensionals auf den Hintergrund aufgesetzt.

Mit ein paar kräh-ativen Handgriffen könnt Ihr dieses Karten-Layout in eine witzige Oster-Grußkarte umwandeln. Viel Spaß dabei!

Bis bald
Eure Marion



SAB Stempelset Augenblicke der Freundschaft
Prägeform Sechsecke
Farbkarton Bermudablau
Farbkarton Flüsterweiß
Framelits Bestickte Rechtecke
Aquapainter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...