Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 21. März 2019

Ein Hasenstall zu Ostern


Eines unserer Projekte beim Oster-Workshop am vergangenen Samstag war dieser niedliche Hasenstall mit Schiebetür:




Die Schachtel mit Fenster ist genau so groß, dass ein Schoko-Hase nebst Ostergras-Bettchen darin Platz findet.

Gefertigt haben wir sie u. a. mit dem tollen dicken Designerpapier "Geteilte Leidenschaft", dem Stempelset "Barn Door" und den Framelits "Schiebetür".

Der frühlingsfrische Ostergruß stammt aus dem Stempelset "Kleiner Wunscherfüller", das Ihr Euch noch bis 31.03.2019 gratis in der Sale-A-Bration für eine Stampin´ Up! Bestellung ab 60,- € Warenwert sichern könnt.


Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag statt! 
Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deinen Wunschartikeln und Dein Gratis-Stempelset ist schon fast bei Dir!


Bis bald
Eure Marion



Stempelset Barn Door
Framelits Schiebetür
Designerpapier Geteilte Leidenschaft
SAB Stempelset Kleiner Wunscherfüller
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...