Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 12. Februar 2019

Notizen für die Katz´


Heute habe ich ein süßes Valentins-Geschenk für eine Katzen-Freundin:

Ein aufgepimpter Notizblock mit einem Umschlag aus Farbkarton und Designerpapier, der mit Hilfe der Handstanze "Katze"noch einen besonderen Hingucker bekommen hat.




Für mein Exemplar habe ich das Designerpapier "In Liebe" und passend dazu die Farbe Kussrot gewählt.

Das Maß des Umschlags aus Farbkarton richet sich nach Größe und Dicke von Block und Stift.

Für den besonderen Hingucker im Cover habe ich in ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß eine Katze gestanzt und den Ausschnitt mit etwas Designerpapier hinterlegt. Wow!

Das "Meow!" stammt aus dem Stempelset "Nine Lives" und den Rahmen habe ich einfach mit einem schwarzen Stift gedoodelt.

Der Notizblock ist mit doppelseitigem Klebeband im Umschlag befestigt.
Als Halterung für den Stift dient ein kleines Stück des breiten Geschenkbands aus dem Kombipack "In Liebe".

Auch den Stift habe ich dem Layout noch angepasst, in dem ich ein Stück Designerpapier in den durchsichtigen Bauch des Kugelschreibers geschoben habe.

Habt Ihr noch Reste in Eurem Materialpaket "In Liebe"?
Dann ab in die Serienproduktion!

Wer noch eine Gestaltungsidee zum Thema "Notizblock-Verkleidung" sucht, dem empfehle ich dieses Anleitungs-Video!

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Nine Lives
Designerpapier In Liebe
Farbkartonset In Liebe
Geschenkband im Kombipack In Liebe
Stempelkissen Kussrot
Stanze Katze
Schreibstifte
Silbern gestreifte Kordel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...