Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 22. Januar 2019

It´s Teatime!


Als leidenschaftlicher Teetrinker bin ich um diesen Sale-A-Bration Gratisartikel einfach nicht herum gekommen: Die Framelits Formen "Teekränzchen".

Ab einem Bestellwert von 120,- EUR kann man sich dieses tolle BigShot-Zubehör noch bis 31.03.19 von Stampin´ Up! schenken lassen!

Die Framelits passen genau auf das Stempelset "Tea together" aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer-Katalog und so ist auch diese Teebeutel-Verpackung entstanden:






Die Teebeutelhülle ist aus himbeerrotem Karton nach meiner Video-Anleitung für Teebeutel-Briefchen gewerkelt.

In der Banderole hat sich gleich noch ein zweiter SAB-Gratisartikel versteckt, nämlich das tolle Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt", das auf den Rückseiten der vielen bunten Schmetterlingsmotive jeweils ein Schwarz/Weiß-Muster hat.

Kanne und Blumen sind mit Stampin´ Blends in Himbeerrot und Osterglocke coloriert.

Den Strassstein auf dem Blümchen habe ich ebenfalls mit dem himbeerroten Stampin´ Blend farblich passend eingefärbt.



Falls Du Lust bekommen hast, Dir mal die ganze Pallette an Sale-A-Bration Gratisartikeln 2019 in Natura anzusehen und auszuprobieren, dann komm doch zu meiner

"Sale-A-Bration-Party" 2019

am Samstag, 16. Februar 2019
um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

Die SAB-Gratisartikel von Stampin´Up! sind jedes Jahr heiß begehrt und nur für kurze Zeit verfügbar.
Anhand von kleinen Beispielprojekten werden wir sie auf Herz und Nieren testen!

Mehr Infos zum Workshop findet Ihr rechts in der Leiste.

Anmeldungen bitte per E-Mail an: marion.ziske@web.de



Bis bald
Eure Marion



SAB Framelits Teekränzchen
Stempelset Tea together
Stampin´ Blends Himbeerrot
Stampin´ Blends Osterglocke
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...