Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 15. Januar 2019

Herzenssache


In die "Minischachteln mit Tragegriff" von Stampin´ Up! geht - obwohl sie "Mini" heißen - richtig viel rein! Sie kommen in Silber oder Schimmerweiß und können beliebig verziert werden.

Für dieses herzige Exemplar habe ich eine schimmerweiße Schachtel zuerst mit der Schwammwalze und meinem Stempelkissen Babyblau eingefärbt und dann mit dem Stempelset "Herzenssache" und den dazu passenden Framelits Formen "Herzlich bestickt" aufgehübscht:






Die Framelits "Herzlich bestickt" stanzen nicht nur die Herzen in verschiedenen Formen und Größen aus, sondern geben ihnen auch - wie der Name schon sagt - einen Stickmuster-Rand.

Der Stickmuster-Rand lässt sich aber auch einfach so in eine ebene Fläche einstanzen! Auf meiner Schachtel ist das sehr schön zu sehen.
Das gibt uns viele neue Gestaltungsmöglichkeiten für Hintergründe!

Dieses Produktpaket ist geradezu ideal für Hochzeiten, Valentinstag und alles, was uns am Herzen liegt - eben reine Herzenssache!

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket Herzenssache
Stempelset Herzenssache
Framelits Herzlich bestickt
Minischachteln mit Tragegriff Schimmerweiß
Schwammwalzen
Stempelkissen Babyblau
Designerpapier In Liebe
Geschenkband im Kombipack
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...