Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 24. Januar 2019

Geburtstags-Blumen


Die Idee zu dieser blumigen Geburtstagskarte habe ich aus dem Stampin´ Up! Frühjahr/Sommer-Katalog 2019.

Dort wird gleich auf den ersten Seiten das Stempelset "All that you are" vorgestellt und daneben ist diese wunderschöne Grußkarte abgebildet.

Ich habe versucht, sie möglichst genau nachzuarbeiten:





Die Grundkarte besteht aus marineblauem Farbkarton mit zwei Streifen passendem Designerpapier. 
Die gestempelten Blumen auf der flüsterweißen Motivkachel sind mit Stampin´ Blends coloriert.

Darauf befindet sich eine Lage Pergamentpapier und ein mit den neuen Thinlits Formen "Rosenspalier" gestanztes Gitter.

Lediglich den Spruch auf dem "Etikett nach Mass" habe ich in einen Geburtstagsgruß umgewandelt.
Unter dem Label findet Ihr - wie im Katalog auch - das schöne neue Satinband in Calypso.


Ich bastle gerne die Musterbeispiele aus den Katalogen nach. Man findet dort Inspirationen und Ideen in Hülle und Fülle.

Falls Du noch keine aktuellen Stampin´ Up! Kataloge besitzt, schreibe mir gerne eine E-Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion



Stempelset All that you are
Thinlits Formen Rosenspalier
Satinband in Calypso
Stanze Etikett nach Mass
Pergament
Farbkarton Marineblau
Designerpapier in Neutralfarben
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...