Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 30. Dezember 2018

Guten Rutsch!


Bald begrüßen wir das neue Jahr und damit starten wir gleichzeitig in die schönste Jahreszeit für Bastler: Sale-A-Bration!!!

Einen kleinen Vorgeschmack auf die tollen Gratis-SAB-Artikel geben Euch schon mal diese drei Gesellen, die das neue Jahr 2019 begrüßen:



Das Stempelset "Froschkönig" ist nur eines von den tollen neuen kreativen Produkten, die im Januar auf Euch warten!

Falls Ihr noch keinen Frühjahr/Sommer-Katalog 2019 habt, schreibt mir einfach eine Mail an: marion.ziske@web.de und ich sende ihn Euch zusammen mit der SAB-Broschüre zu.

Die Idee zu der gezeigten Neujahrskarte habe ich von einer Demo-Kollegin: Fabella´s handcrafted things.


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch 
in ein kreatives Jahr 2019!


Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...