Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 17. November 2018

Video-Anleitung: Dreieckige Mini-Schachtel "Hüttenromantik"


Klassisch Rot/Grün kommt das gemütliche Designerpapier "Hüttenromantik" daher. Aber auch Flüsterweiß und Granit sind als moderne Neutralfarben darin enthalten.

Für kleine Give-Aways zur Weihnachtszeit passt jedes der verschiedenen Designs ganz wunderbar. Und so habe ich daraus diese niedlichen dreieckigen Schachteln gebastelt:






In meinem Video erkäre ich Euch Schritt für Schritt, wie die kleine Box entsteht und wie ich sie verziert habe:





Damit Ihr gleich loslegen könnt, habe ich hier noch den Falz- und Schneideplan für Euch:


(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Bis bald
Eure Marion


Designerpapier Hüttenromantik
Stempel- und Prägematte
Gewebtes Geschenkband Granit
Baumwollkordel Hüttenromantik
Wellenkreisstanze 1-3/8"
Glitzerpapier Weihnachtszeit
Kreisstanze 1"
Farbkarton Granit
Stempelset Farmhouse Christmas
Stampin´Write Marker Prachtfarben
Stampin´Write Marker Schwarz
Farbkarton Flüsterweiß
Papierschere
Aufheb-Helfer





Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin´ Dimensionals
Mini Stampin´ Dimensionals
Papierschneider
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...