Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 27. November 2018

Nachlese: Zusatz-Workshop "Weihnachten Teil 1"


Nachdem meine beiden Weihnachts-Workshops in Oktober und November ratz fatz ausgebucht waren, hatte ich kurzerhand für jeden Kurs noch einen Zusatztermin geplant.

Auch diese fanden regen Zuspruch und so wurde Teil 1 am Sonntag, 18.11. mit fünf Teilnehmern wiederholt.





Auch hier gab es für meine Gäste die Pillow-Box mit der großen Schneeflocke aus der Stampin´ Up!  November-Aktion "Flockengestöber" als Willkommensgruß.

Die tollen "Flockengestöber"-Artikel gibt es nur noch bis Freitag, 30.11.2018!!
Also jetzt schnell noch bei mir ordern per E-mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...