Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 29. November 2018

Geldscheinkarte mit Nikolausi


Geldscheinkarten kann man immer gebrauchen - besonders zur Weihnachtszeit!

Deshalb war unser erstes Projekt im Weihnachts-Workshop auch eine besondere Grußkarte mit eingebauter Geldscheinklammer:




Die Kartengrundform nennt sich "Impossible Card", da der Dreh- und Klappmechanismus auf den ersten Blick sehr schwer zu durchschauen ist. Aber gewußt wie, ist die Karte dann doch nicht so "unmöglich" nachzubasteln.

Für das Layout haben wir uns am Produktpaket "Weihnachtswerkstatt" und dem dazu passenden Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" bedient.

Der Nikolaus wurde von uns mit Stampin´ Blends handcoloriert und mitsamt Geschenke-Wägelchen auf der aufstellbaren Klappe der Karte mit Dimensionals drappiert.

Wie wir die Geldscheinklammer mit der Stanze "Etikett nach Maß" gezaubert haben, wird nicht verraten! Das bleibt ein Geheimnis zwischen mir und meinen Workshop-Teilnehmern.  ;-)

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Weihnachtswerkstatt
Framelits Weg zum Weihnachtsmann
Produktpaket Weihnachtswerkstatt
Designerpapier In der Weihnachtswerkstatt
Farbkartonset In der Weihnachtswerkstatt
Stanze Etikett nach Mass
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...