Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 8. November 2018

Auf nach Berlin!


Morgen heißt es ganz zeitig früh: Auf nach Berlin!

Die große 30-Jahre-Jubiläumsfeier von Stampin´Up! findet dort am 09. und 10.11. statt.




Ich freue mich schon sehr auf all die anderen Demonstratoren und natürlich auch auf die Vorstellung des neuen Frühjahr/Sommer-Katalogs und der neuen SAB-Artikel 2019.

Bestimmt komme ich wieder mit ganz vielen neuen Ideen zurück, die ich Euch dann im Januar zur Katalog-Party vorstellen werde.

Wenn Ihr beim nächsten Katalog-Kick off selbst dabei sein wollt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail! Ich erzähle Euch gerne alles zum Einstieg als Stampin´ Up! Demonstrator.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...