Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 1. November 2018

Ankündigung: Bastelpaket für zwei Tee-Adventskalender


Diesmal greife ich meinem Anleitungs-Video für den nächsten Samstag schon ein wenig voraus und möchte Euch gerne ankündigen, dass ich mal wieder passend zum Video ein Materialpaket für Euch geschnürt habe.

Mit diesem Materialpaket könnt Ihr zwei niedliche Tee-Adventskalender in den Farben Merlotrot und Meeresgrün für Eure Lieben basteln!

Alles was Ihr für zwei Kalender braucht ist im Bastelpaket enthalten und muss nur noch von Euch zusammen gesetzt werden.

Die fertigen Adventskalender werden mit 24 Teebeuteln befüllt und können sofort verschenkt werden.




Die Anleitung dazu gibt es am Samstag hier im Blog und auf meinem YouTube Kanal.

Das Bastelpaket mit allen Teilen für zwei Tee-Adventskalender könnt Ihr ab sofort (solange Vorrat reicht) bei mir per E-Mail bestellen!

Neugierig geworden?
Dann schaut unbedingt am Samstag wieder rein!


Update 23.11.2018:
Die Materialpakete sind inzwischen ausverkauft! 
 

Bis bald
Eure Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...