Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Quadratisch - praktisch - schnell gebastelt!


Meinen fleißigen Sammelbestellern habe ich diesmal als Dankeschön eine quadratische Mini-Schokolade eingepackt:






Ganz schnell geht diese Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, dass es leider aktuell nicht mehr von Stampin´Up! gibt, das aber sicher viele von Euch noch Zuhause haben.

Meine Anleitung dafür findet Ihr hier!

Das schicke Designerpapier heißt "Weihnachtsfreuden" und hat sich im Hauptkatalog 2018/2019 auf Seite 95 versteckt.

Aus einem 12" x 12" Bogen Designerpapier kann man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln nach meiner Anleitung neun kleine Verpackungen basteln.

Dann mal los!

Bis bald
Eure Marion



Designerpapier Weihnachtsfreuden
Metallic-Folienpapier Gold
Einfarbiges Geschenkband Glutrot
Kreisstanze 1-1/2"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...