Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 30. Oktober 2018

"Driving Home for Christmas"


Dieses wunderschöne Weihnachtslied kommt mir in den Sinn, wenn ich das niedliche Auto mit dem Weihnachtsbaum aus dem Stempelset "Farmhouse Christmas" sehe.





Auch ganz einsam auf einem Schneehügel macht der kleine Truck eine gute Figur. Nur ein wenig mit weißer Craft Tinte gestempelter Schnee und ein mit den Framelits "Farmhaus" gestanzter Zaun, bieten genau die richtige Kulisse, um uns in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Im Hintergrund präsentiert sich noch das tolle Designerpapier "Hüttenromantik" und das breite Juteband.

Diese Karte lässt sich schnell in Masse fertigen und dann als Geschenk für einen lieben Menschen in diese Grußkartenschachtel verpacken.

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket Farmhouse Christmas
Stempelset Farmhouse Christmas
Framelits Farmhaus
Designerpapier Hüttenromantik
Farbkartonset Hüttenromantik
Juteband
Craft Stempeltinte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...