Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 10. September 2018

Schöner schenken mit Glitzerpapier


Juhuuu, es gibt wieder Glitzerpapier in neuen Farben!

Der Herbst/Winter-Katalog 2018 von Stampin´Up! hat auf Seite 29 unten links Glitzerpapier in Kupfer, Merlotrot und Meeresgrün versteckt!

Neben vielen anderen tollen Projekten kann man damit hervorragend Schachteldeckel produzieren. Das Glitzerpapier ist nämlich schön stabil, da es einen Kartonrücken hat.





Diese funkelnde Schachtel in Kupfer habe ich noch mit einer großen Schleife aus dem gepunkteten Tüllband in Flüsterweiß aufgepeppt.

Das kleine Etikett ist mit dem neuen Produktpaket "Schöner schenken" entstanden. Damit könnt Ihr 16 kleine Anhänger auf einen Schlag Stempeln und dann mit nur einem BigShot-Durchlauf austanzen. Einfacher geht es nicht!

Vor dem Ausstanzen habe ich meine Anhänger mit Kuperpulver embosst.

Und weil noch nicht genug glänzendes Kupfer auf meiner Schachtel war, habe ich noch eine Schneeflocke von den niedlichen Drahtakzenten in Kupfer angebunden - natürlich mit Metallic-Flair Garn in Kupfer.  ;-)

Die flache Schachtel ist übrigens nach dem gleichen Boden-Deckel-Prinzip entstanden, wie die Schächtelchen in diesem Anleitungs-Video von mir:




Dann lassen wir es mal richtig funkeln!

Bis bald
Eure Marion


Glitzerpapier 6" x 6"
Drahtakzente Sterne & Schneeflocken
Produktpaket Schöner schenken
Stempelset Schöner schenken
Framelits Geschenkanhänger
Farbkarton Extrastark Flüsterweiß
Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß
Metallic-Flair Garn Kupfer
Stampin´Emboss Prägepulver Kupfer
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...