Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 2. August 2018

Zusammen gepuzzlet - eine Explosionsbox zur Hochzeit


Zur Dekoration einer Hochzeits-Explosionsbox habe ich mal das neue Produktpaket "Love you to Pieces" ausprobiert.

Das Brautpaar hatte sich Weiß, Rosa und Hellblau als Hochzeitsfarben ausgesucht und so wurde auch meine Verpackung entsprechend in diesen Farben gestaltet.

Babyblaue Puzzleteile für den Bräutigam und Puzzleteile in Kirschblüte für die Braut haben sich rund um die Box zusammen gefügt und auch die Geld-Schublade war prall mit ausgestanzten Puzzleteilen gefüllt.





Im Inneren der Box war neben den aufgedruckten Glückwünschen eine dreistöckige Hochzeitstorte aufgebaut, die ich mit kleinen Blümchen und gestanzten Dekobordüren verziert hatte.

Der Spruch auf dem Deckel, der so toll zu den Puzzleteilen passt, stammt aus dem Set "Blütentraum".

Etwas Straßschmuck und ein paar schimmernde Pailletten sorgten noch für ein bischen Glamour.

Es war ein rauschendes Fest und ich wünsche dem frischgebackenen Ehepaar viele tolle Jahre miteinander!

Bis bald
Eure Marion



Produktpaket Love you to Pieces
Stempelset Love you to Pieces
Thinlits Puzzleteile
Farbkarton Flüsterweiß 12"x12"
Farbkarton Kirschblüte
Stempelkissen Kirschblüte
Farbkarton Babyblau
Stempelkissen Babyblau
Straßschmuck transparent
Pailletteset Bunter Schimmer
Stanze Dekobordüre
Stempelset Blütentraum
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...