Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 13. August 2018

Jetzt wird´s wild!


Das denken sich vielleicht manche frischgebackene Eltern, wenn das neue Leben mit dem kleinen Schatz beginnt.




Für meine Karte in Farngrün, Olivgrün, Saharasand und Wildleder habe ich das Känguru-Motiv mit Aquapainter und Stempeltinte coloriert. Das geht am besten, wenn man dafür das Motiv mit wasserfester Stempeltinte (z. B. StazOn) auf Seidenglanz-Farbkarton aufstempelt.

Mit einem Stickmusterkreis und einem dazu passenden Wellenkreis aus dem Framelits-Set "Lagenweise Kreise" habe ich das Motiv entsprechend in Szene gesetzt.

Drum herum finden sich gestanzte Zweige, die ich mit dem Stempelset "Herbstanfang" und der dazu passenden Handstanze "Blätterzweig" gefertigt und mit Dimensionals unter dem Motivkreis angebracht habe.

Der Hintergrund der Karte ist mit der Prägeform "Blätter-Relief" für die BigShot entstanden.

Als verzierung habe ich noch ein handgeschnittenes Label und ein kleines Schleifchen aus Leinenfaden angebracht. Im Hintergrund schimmern ein paar Facettierte Akzente in Schwarz.


Aber auch in anderen Lebenslagen kommen die frechen Tiere aus der Stampin´ Up! Produktreihe "Jetzt wird´s wild" gut an.

Das Stempelset "Wild auf Grüße" ist abgestimmt auf die Thinlits Formen "Tierisch gute Freunde", die wiederum ebenfalls perfekt zu den Drucken auf dem Designerpapier "Jetzt wird´s wild" passen.

Aufgepeppt mit Accessoires wie dem neuen Blätterband macht diese Produktreihe auch dreiminsional richtig was her.

Schaut doch mal in den aktuellen Hauptkatalog 2018-2019 auf die Seiten 26 + 27 und lasst Euch inspirieren!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset "Wild auf Grüße"
Prägeform Blätter-Relief
Frameltis "Stickmuster"
Framelits "Lagenweise Kreise"
Farbkarton Farngrün
Farbkarton Saharasand
Farbkarton Seidenglanz
StazOn Tinte
Aquapainter
Leinenfaden
Facettierte Akzente
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...