Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 27. August 2018

Gespiegelte Motive mit dem Stamparatus


Heute geht es weiter mit den Stamparatus-Techniken.

Im Workshop am vergangenen Sonntag haben wir uns als drittes Projekt das Spiegeln von Stempelmotiven vorgenommen.




Damit sich die Giraffen aus dem Stempelset "Wild auf Grüße" ansehen können, bedarf es eines kleinen Tricks, der sich mit Hilfe des Stamparatus ganz einfach umsetzen lässt.

Der tolle Giraffen-Hintergrund ist mit dem Stempelset "Gallery Grunge" entstanden. Ein Streifen Designerpapier in "Holzdekor" vervollständigt den Natur-Look.

Coloriert sind die Giraffen übrigens mit den Stampin´ Blends in Osterglocke und Wildleder. Für den Zweig haben wir Wildleder und Olivgrün verwendet.

Neugierig geworden?
Diese und mehr Techniken kannst Du in meinen Workshops lernen! Schau doch gleich mal rechts in der Leiste nach den aktuellen Terminen und melde Dich per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion



Stamparatus
Stempelset "Wild auf Grüße"
Stempelset "Gallery Grunge"
Stampin´ Blends Osterglocke
Stampin´ Blends Wildleder
Stampin´ Blends Olivgrün
Memento Stempeltinte
Framelits Stickmuster
Designerpapier Holzdekor
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...