Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 29. August 2018

Eine Grußkarte mit Blumenkränzchen


Die nächste Technik des Workshop-Nachmittags hat uns noch etwas tiefer in die vielzähligen Anwendungsmöglichkeiten des Stamparatus eingeführt: Eine Grußkarte mit Blumenkranz.





Oft sieht man wie eifrige Bastler sich mathematisch ausgeklügelte Schablonen für diese Technik austüfteln.

Ich habe meinen Kurs-Teilnehmern eine Variante ganz ohne Schablone und geometrische Höchstleistungen gezeigt. Wir haben nur ein wenig Motivklebeband als Markierung auf den Stamparatus geklebt und schon ging es lustig im Kreis.

Für die Blüten und Blätter haben wir das Stempelset "Tortentraum" verwendet. Auch der Glückwunsch stammt aus diesem Set und wurde zuerst mit einem Stickmuster-Framelit ausgestanzt und dann mit einem Dimensional mittig in unserem Blütenkranz platziert.


Eine Wiederholung des Stamparatus-Technik-Kurses findet am Sonntag, 14. Oktober 2018 um 14:00 h im Bastelstübchen statt.

Hast Du Lust auf Stamparatus?
Dann melde Dich an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion



Stamparatus
Stempelset Tortentraum
Farbkarton Puderrosa
Designerpapier InColor 2017-2019
Framelits Stickmuster
Strassschmuck transparent
Stempelkissen Grüner Apfel
Stempelkissen Flamingorot
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...