Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 7. Juli 2018

Videoanleitung: Grußkarte "Mond & Sterne" mit der Brusho-Aquarell-Technik


Wo wir es doch gerade so mit Hintergrund-Techniken haben, wollte ich Euch den riesen Spaß, den die Brusho Crystal Colors machen, nicht vorenthalten!

Deshalb geht es in meinem heutigen Anleitungsvideo um das Aquarellieren mit Brusho.

Für diese Grußkarten habe ich mit der blauen Brusho-Farbe meine eigene kleine Galaxie erschaffen:





Zur Ausgestaltung der Karte habe ich das Stempelset "Sternstunden" und die dazu passende Elementstanze "Mond und Sterne" verwendet.

Viel Spaß beim Ansehen des Videos!





Damit Ihr auch Eure eigenen Aquarelle zaubern könnt, biete ich Euch diesmal wieder ein perfekt abgestimmtes Materialpaket zum Sonderpreis an:




Der Sonderpreis für das Brusho-Set (5 Farben) gilt nur im Zusammenhang mit dem Materialpaket!






Bei Fragen oder wenn Ihr bestellen möchtet, wendet Euch gerne an mich: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Sternstunden
Mond und Sterne Elementstanze
Produktpaket Sternenhimmel
Brusho Crystal Color
Aqua Painter
Stampin´ Spritzer
Aquarellpapier
Glitzerpapier Sternenschimmer
Präzisionskleber
Framelits Stickmuster
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...