Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 9. Juli 2018

Magical Mermaid


Wie bereits angekündigt, macht die IDEENKISTE by Katrin für ein paar Wochen Sommerferien. Damit auch wir ein wenig Feeling von Sommer, Sonne und Urlaub bekommen, tauchen wir mit den heutigen Werken mal auf den Meeresgrund.


Aquarellierte Hintergründe lassen sich so vielseitig einsetzen. Das haben auch meine Teilnehmer beim letzten Technik-Worshop begeistert ausprobiert.

Kreiert man einfache Farbverläufe mit Hilfe von Stempeltinte auf einem Acrylblock und stempelt diesen dann als Hintergrund ab, kann man je nach Farbwahl die verschiedensten Landschaften daraus zaubern.

In Savanne, Bermudablau, Minzmakrone und Aquamarin ist im Workshop diese Unterwasser-Szene mit Meerjungfrau entstanden.






Falls Ihr diese Technik auch mal ausprobieren wollt, schaut Euch doch mal dieses Tutorial von mir an und erschafft Eure eigenen Welten!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Magical Mermaid
Nachfülltinte Bermudablau
Nachfülltinte Minzmakrone
Nachfülltinte Aquamarin
Block E
Aqua Painter
Basic Strassschmuck transparent
Nachfülltinte Savanne

Pailletten-Set Bunter Schimmer
Pailletten-Set Metallfarben
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...