Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 13. Juli 2018

Harley Birthday to you!


Um ein kleines Geburtstagsgeschenk für einen Harley-Fan artgerecht zu verpacken, habe ich eine Idee aus dem aktuellen Stampin´ Up! Hauptkatalog aufgegriffen.

Dort ist auf Seite 55 ein Mini-Pizzakarton mit etwas Designerpapier und dem Stempelset "One wild Ride" verziert.

Ich habe das Layout einfach in den Harley-Farben Orange und Schwarz nachgewerkelt:





Warum immer das Rad neu erfinden?

In den Katalogen habt Ihr sooo tolle Projektvorschläge, die man prima 1:1 übernehmen oder auch mit anderen Zutaten und Farben nacharbeiten kann.

Sucht Euch einfach mal ein Layout aus und probiert es!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset One Wild Ride
Mini Pizzaschachtel
Stanze Sonne
Framelits Bunter Bannermix
Kordel Schwarz
Kordel Flüsterweiß
Stempelkissen Anthrazit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...