Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 25. Juli 2018

Die neue Blüte


Die alten Stampin´Up!-Hasen unter Euch haben es ja sofort bemerkt:
Im Hauptkatalog 2018/2019 gibt es eine neue Blüten-Stanze mit passendem Stempelset.

"Pop of Petals" und "Vierblättrige Blüte" heißen die neuen kreativen Artikel die im Produktpaket 10% günstiger zu haben sind.

Anders als bei den früheren Blüten-Stempelsets, die es passend zu den Blüten-Stanzen gab, sind  diesmal im Set auch Blätter, Stengel und kleinere Blüten enthalten, die man wunderbar zur Hintergrundgestaltung nutzen kann.

Als Bonus gibt es obendrauf auch einen Schmetterling-Stempel im Set, der sich ebenfalls mit der Blütenstanze austanzen lässt.






Für meine heutige Karte habe ich die kleinen Blüten als Hintergrund Ton in Ton auf die Grundkarte aus Farbkarton in Blütenrosa aufgestempelt.

Darauf kam eine erste Lage in Kussrot gestempelte und mit dem Aqua Painter colorierte Blüten.

Nun wird es dreidimensional: Das kreisförmige Stickmuster-Label ist mit Dimensionals auf die Karte aufgeklebt und mit gestanzten Blüten und Blättern in Farngrün unter- und überklebt.

Als Deko kommt noch ein Schleifchen aus Leinenfaden und ein wenig Glanz mit Hilfe des Kreativ-Perlenschmucks "Geteilte Leidenschaft" dazu.

Der schöne geschwungene Spruch auf dem Label stammt übrigens aus dem Stempelset "Bestickte Grüße" und ist in der Farbe Jade gestempelt.

Noch ein Tipp: Zwei gestanzte Blüten übereinander geklebt wirken auch sehr schön!

Bis bald
Eure Marion




Farbkarton Farngrün
Produktpaket Pop of Petals
Stempelset Pop of Petals
Stanze Vierblättrige Blüte
Farbkarton Blütenrosa
Stempelkissen Blütenrosa
Stempelkissen Blütenrosa
Stempelkissen Jade
Stempelkissen Kussrot
Aqua Painter
Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft
Leinenfaden
Framelits Stickmuster
Stempelset Bestickte Grüße
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...