Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 5. Juli 2018

Aquarellige Geburtstagswünsche


Ich habe da noch ein paar Gestaltungsideen für Hintergründe, die wir im letzten Workshop ausprobiert haben und die ich Euch unbedingt zeigen möchte!

Mit etwas Nachfülltinte und einem Aqua Painter kann man ganz schnell und einfach einen Hintergrund aquarellieren. Dabei ist alles erlaubt: Malen, Spritzen, Klecksen und Stempeln.

Noch ein schöner Spruch- oder Motivstempel in den Vordergrund und fertig ist eine einzigartige Grußkarte.




Für diese Meisterwerke der Kleckskunst haben wir mit Tinte in den Farben Kirschblüte und Aquamarin auf Seidenglanz-Papier aquarelliert und darüber den tollen Stempel "Geburtstagswünsche für Dich" gesetzt. 
Sehr praktisch, wenn mit einem Stempel schon die ganze Kartenfront gefüllt ist.  ;-)

Lust auf mehr Hintergründe?
Dann schaut unbedingt wieder rein!

Bis bald
Eure Marion



Stempelset Geburtstagswünsche für Dich
Farbkarton Seidenglanz
Aqua Painter
Pailletten-Set Bunter Schimmer
Pailletten-Set Metallfarben
Nachfülltinte Aquamarin
Nachfülltinte Kirschblüte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...