Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 10. Mai 2018

IDEENKISTE: Für Mama


Ihr Lieben, ich hoffe, ihr verbringt heute einen entspannten Feiertag. An dieser Stelle wünsche ich allen Papas (wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass sich allzu viele davon hierher verirren) alles Liebe. Und obwohl die Papas mit Sicherheit einen super Job machen und heute "ihren" Tag mit Bier und Bollerwagen genießen dürfen, widme ich mich an dieser Stelle trotzdem den Mamas, genauer gesagt meiner eigenen...

Muttertag steht vor der Tür und meine Mama hat einen Tag zuvor Geburtstag, wie kommen also aus dem Feiern gar nicht mehr raus :-) Meine Mama ist eine begnadete Künstlerin an der Nähmaschine. Ich versuche momentan, Nähen von ihr zu lernen, allerdings fehlt mir da ihr großes Talent und Geschick...sie muss sehr geduldig mit mir sein, denn es geht mir einfach nicht so leicht von der Hand, obwohl es mir großen Spaß macht und ich unsere gemeinsame Zeit sehr genieße.

Leichter war es, dieses Kärtchen für sie zu basteln, bei dem ich das Thema "Nähen" aufgegriffen habe:


Die "Kittelkreationen" haben mit gute Dienste geleistet und ich habe mich auf das enthaltende Scheren-Motiv konzentriert. O.K., ein paar Herzchen mussten auch sein ;-) Die Framelits "Stickmuster" passen auch ganz wunderbar zum Thema. Ich habe aus dem kleinsten Quadrat sozusagen eine Mini-Patchworkdecke aufgeklebt. Diesen Hintergrund kann ich mir übrigens auch gut für Babykarten vorstellen, muss ich mal ausprobieren...

Da die Farben ja für eine Mama ruhig schön mädchenhaft sein dürfen, habe ich mich einmal mehr für eine Kombi aus "Schiefergrau", "Puderrosa", "Flamingorot" und "Zarte Pflaume" entschieden.

Ich hoffe, euch gefällt meine außerplanmäßige Ideenkiste an diesem Donnerstag. Am Montag gibt es schon die nächste, ich freue mich :-)

Liebste Grüße,

Katrin

Produktpaket "Kittelkreationen"
Farbkarton "Schiefergrau"
Farbkarton "Puderrosa"
Farbkarton "Flamingorot"
Farbkarton "Zarte Pflaume"
Stempelkissen "Schiefergrau"
Stempelkissen "Puderrosa"
Stempelkissen "Flamingorot"
Stempelkissen "Zarte Pflaume"
Glitzerstift "Wink of Stella"
Metallic-Garn "Silber"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...