Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 28. Mai 2018

IDEENKISTE: "Darf's ein bisschen mehr sein?"


Nun ja, Bescheidenheit ist eine Tugend, nicht wahr? Das sehe ich grundsätzlich schon auch so, aber wenn es um Bastelmaterial geht, darf es bei mir eigentlich immer auch etwas mehr sein. Da werfe ich diesen Grundsatz tatsächlich ziemlich gerne über Bord ;-) Daher war es eigentlich auch fast gar keine Frage, dass ich mich im Rahmen der Katalog-Vorbestellungs-Aktion für eben dieses Produktpaket entschieden habe. Am Samstag hielt ich es dann in den Händen und bin noch immer ganz verzaubert von all den hübschen Dingen.

Natürlich hat es mich auch gleich in den Fingern gejuckt und ich musste trotz des wunderbar sonnigen Wetters wenigstens ein Stündchen am Basteltisch verbringen. Herausgekommen sind diese beiden Grußkarten:


Das Designerpapier ist der Knaller, oder? Zum Glück ist es ja wirklich ein großes Paket mit vielen Bögen, da fällt das Anschneiden sogar mir überhaupt nicht schwer. Farblich habe ich mich an die "Vorgabe" des Papiers gehalten und Vanille pur, Himbeerrot, Minzmakrone, Aquamarin und Olivgrün verwendet.

Den Gruß "Für Dich" habe ich mit dem Set "Aus der Kreativwerkstatt" selbst zusammengesetzt. Ich bin begeistert, wie "ordentlich" es aussieht, man kann gar nicht sehen, dass es "Stückelwerk" ist ;-)

Ich freue mich schon sehr darauf, weiter mit den neuen Sachen zu arbeiten und hoffe, dass ihr in dieser Woche auch ein wenig "Kreativzeit" genießen könnt.

Bis nächsten Montag,
liebste Grüße,

Katrin

Produktpaket
"Darf's ein bisschen mehr sein?"
Stempelkissen "Farngrün"
Stempelkissen "Aquamarin"
Framelits "Stickmuster"
Stempelkissen "Himbeerrot"
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...