Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 14. Mai 2018

IDEENKISTE: Coole Eisbox


Ihr Lieben, ich möchte euch heute eine Idee zeigen, die schon ganz lange in meinem Kopf herumschwirrt. Nun ist es fast schon zu spät, denn das Set "Eis, Eis, Baby!" steht ja auf der Ausverkaufsliste und ich bin mir gar nicht sicher, ob es aktuell noch zu haben ist. Aber einige von euch haben sich ja vielleicht die niedlichen Stempel samt Framelits gesichert und freuen sich über eine kleine Verpackungsidee dazu.

Gefertigt habe ich eine maßgeschneiderte Schiebebox für kleine Radiergummis in Eisform:


Zwei große Tüten dieser Radiegummis waren mal eine Fehllieferung bei einer Bestellung von Schulmaterial und der Verlag war so großzügig, sie mir zu überlassen ;-) Die Farben passen einfach super zu "Sommerbeere", "Limette", "Himmelblau" und "Schokobraun, die ich für mein Böxchen verwendet habe. Etwas Silberfaden und Epoxidakzente dazu, mehr braucht es gar nicht. Ach doch, die "Schokolade" habe ich mit etwas "Wink of Stella" beglitzert.

Nun wünsche ich euch eine entspannte und kreative Woche, ich melde mich hier schon am Donnerstag wieder mit einer Kleinigkeit,


liebste Grüße,

Katrin

Stempelset "Eis, Eis,Baby!"
Farbkarton "Sommerbeere"
Farbkarton "Schokobraun"
Farbkarton "Limette"
Stempelkissen "Limette"
Stempelkissen "Sommerbeere"
Stempelkissen "Himmelblau"
Glitzerstift "Wink of Stella"
Epoxidakzente
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...