Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 31. Mai 2018

Display-Geschenkboxen - Nachlese Workshop "Give-Aways"


Auch der Wiederholungstermin des Workshops "Give-Aways" war gut besucht und wir hatten großen Spaß beim Basteln kleiner - und großer - Verpackungen für süße Kleinigkeiten.

Heute zeige ich Euch unsere Display-Geschenkboxen  - eines der drei tollen Bastelprojekte des Nachmittags.

Wir haben die Geschenkkartons aus dem besonderen Designerpapier "Geburtstagssoiree" gefertigt. Jeder hat sich seinen Lieblingspapierbogen ausgesucht und so sind nach dem selben Schnittmuster ganz viele unterschiedliche Kistchen entstanden:





Als Boden für die Geschenkboxen dient eine Mini-Pizzaschachtel. Mit einem eingestanzten Loch versehen, kann man in der Display-Box wunderbar einen kleinen Geburtstags-Muffin verschenken.

Zusätzlich kann man die Pizzaschachtel mit Geldscheinen oder anderen flachen Dingen befüllen.

Mit guten 9 x 9 cm ist die Display-Schachtel zwar schon eine "richtige" Verpackung, aber dennoch mit wenigen Handgriffen gefertigt und ganz einfach mit einer Kleinigkeit bestückt.



 
Der Nachmittag verging wie immer viel zu schnell, aber die nächsten Worskhop-Termine habe ich bereits für Euch  rechts in die Leiste eingetragen.

Anmeldung bitte wie immer per E-Mail an: marion.ziske@web.de


Übrigens: Das tolle Designerpapier "Geburtstagssoiree" könnt Ihr leider nur noch heute bei Stampin´Up! bestellen! Bitte nutzt dazu den Button zum Online-Shop links oben in der Leiste.


Bis bald
Eure Marion


Besonderes Designerpapier Geburtstagssoiree
Produktpaket Geburtstagssoiree
Mini Pizzaschachtel
Klarsichtfolie
Geschenkband mit Metallic-Kante Sommerbeere
Geschenkband mit Metallic-Kante Silber
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...