Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 16. April 2018

IDEENKISTE: Perfekter Geburtstag


Ihr Lieben, letzten Montag gab es ja schon die Auslauflisten der aktuellen Kataloge und, wie jedes Jahr, müssen wir uns wohl auch diesmal von einigen "Lieblingen" verabschieden. Dabei bin ich noch gar nicht so richtig dazu gekommen, all die neuen Sachen aus dem Frühlingskatalog in Ruhe auszuprobieren, die Zeit rast immer so...Zum Glück scheint es das Set "Perfekter Geburtstag" aber auch weiterhin zu geben... puhhh, Glück gehabt.

Wenn ich mich recht entsinne habe ich euch noch gar kein Projekt mit diesem Stempelset gezeigt, oder? Da wird es aber wirklich mal Zeit, denn es ist tatsächlich einer meiner Favoriten im Frühlingskatalog: Sowohl die Motive als auch die Farben der Produktreihe sind genau mein Ding. Gut gefällt mir auch, dass die Sachen nicht zu mädchenhaft sind und ihr sie so auch wunderbar für eure Herzbuben verwenden könnt ;-)


Die Farben "Bermudablau" und "Limette" habe ich mit nur ganz wenig "Sommerbeere" und "Pfirsich pur" kombiniert, eine richtig knallige Kombi also.

Die Karten haben eine Größe von 6,5 x 11,5 cm und eignen sich daher weniger gut zum Verschicken, sondern eher zum "direkten" Verschenken. Die passenden Umschläge habe ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Sie werden mit der hübschen gestreiften Kordel in Silber verschlossen, das bisschen Glitzer müssen die Kerle dann eben in Kauf nehmen ;-)

Ach ja, die "Diamantboxen" (Bild rechts unten) hätte ich ja fast vergessen: Auch sie werden mit dem Falzbrett für Geschenktüten gefertigt. Videos hierzu findet ihr bei Youtube unter dem entsprechenden Suchbegriff.

Ich hoffe, euch gefallen meine heutigen Geburtstagsideen und auch ihr könnt damit einen lieben Menschen erfreuen.

Wenn ihr mögt lesen wir uns in einer Woche wieder, ich jedenfalls würde mich sehr freuen.

Liebste Grüße,
Katrin

Stempelset "Perfekter Geburtstag"
Selbstklebende Pailetten
Falzbrett Geschenktüten
Farbkarton "Limette"
Farbkarton "Bermudablau"
Stempelkissen "Limette"
Stempelkissen "Bermudablau"
Stempelkissen "Sommerbeere"
Stempelkissen "Pfirsich pur"
Gestreifte Kordel Silber
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...