Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 30. April 2018

IDEENKISTE: Erdbeerige Anhänger


Ihr Lieben, mit das schönste am Frühling für mich ist, neben Sonne, Licht und Wärme, dass so ganz allmählich auch wieder frisches Obst (und Gemüse) zu haben ist, das nicht schon eine halbe Weltreise hinter sich hat. Ganz oben auf meiner Lieblingsliste stehen bei mir Erdbeeren, von denen ich eigentlich nie genug bekommen kann und die ich am liebsten pur, aber auch in jeder anderen Zubereitungsart liebend gerne mag.

Und so habe ich in diesem Jahr auch schon die erste Erdbeermarmelade gekocht und die Gläser artgerecht mit ein paar kleinen Anhängern aufgehübscht.


O.K. vielleicht ist es etwas übertrieben, meine eigenen Marmeladengläser so zu verzieren, aber vielleicht verschenke ich ja das ein oder andere auch. So stehen sie nun einfach hübsch in meiner Vorratskammer und ich freue mich einfach jedes mal daran, wenn mein Blick darauf fällt ;-)

Bei den Anhängern der Größe 2,5 x 6,5 cm könnt ihr ganz wunderbar eure Papierreste verarbeiten. Ich habe hier extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und dahinter befindet sich noch ein Stück Karton in Savanne in der gleichen Größe. Bestempelt habe ich die Anhänger mit der niedlichen Erdbeere aus dem Set "Eis, Eis, Baby". Der Spruch "Mit Liebe gemacht" stammt aus dem Set "Kittelkreationen", einem meiner absoluten Favoriten aus dem Frühlingskatalog, der noch bis Ende des Monats gültig ist.

Nun wünsche ich euch eine entspannt-kreative Woche mit einem schönen Maifeiertag morgen.

Wenn ihr mögt, lesen wir uns kommenden Montag wieder,

liebste Grüße,

Katrin

Stempelset "Kittelkreationen"
Stempelset "Eis, Eis, Baby!"
Stempelkissen "Glutrot"
Stempelkissen "Farngrün"
Stempelkissen "Espresso"
Farbkarton "Savanne"
Farbkarton extrastark "Flüsterweiß"
Leinenfaden
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...