Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 10. März 2018

Videoanleitung: "Freche Früchtchen" Fruchtriegel-Verpackung


Gute Laune verbreitet die fruchtige Produktreihe "Tuttifrutti" von Stampin´Up! mit seinen kräftigen Farben auf jeden Fall.

Mit meiner Anleitung könnt Ihr ganz schnell ein Give Away aus nur einem Blatt Designerpapier 6 x 6 Inch für ein Päckchen Fruchtriegel fertigen.




Viel Spaß mit dem Video:





Wie versprochen hier noch mal die Falz-Maße:




Ich hoffe, meine Anleitung hat Euch gefallen und Ihr seid nun im Tuttifrutti-Fieber!  :-)

Lust auf mehr Bastelanleitungen? 

Für eine Bestellung (z. B. die tollen Produkte aus der Reihe "Tuttifrutti") gibt es bei mir noch bis 31.03.18 die Anleitung für den süßen Schokoriegel-Rahmen gratis mit in die Tüte! Also schreibt mir gleich eine E-Mail mit Artikelnummer und -bezeichnung Eurer Wünsche an marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Designerpapier Tuttifrutti
Stampin´Spots Tuttifrutti
Stanzenpaket Freche Früchtchen
fein gestreiftes Geschenkband in Limette
Farbkartonset Tuttifrutti
gestreifte Kordel silber
Papierschneider
3-fach Fähnchenstanze
Framelits Stickmuster
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...