Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 10. Februar 2018

Video-Tutorial: Mini-Pizzaschachtel mit Einhorn


Nicht nur zum Valentinstag braucht man mal eine ganz besondere Verpackung für einen lieben Menschen. Vielleicht sind es ein paar selbstgemachte (Bade-)Pralinen oder etwas Gebackenes oder auch einfach etwas mit viel Liebe Selbstgekauftes, das man außergewöhnlich präsentieren möchte.

Da empfehle ich Euch als schnelle Verpackungsvariante die Mini-Pizzaschachteln von Stampin´Up!, die innen lebensmittelecht beschichtet sind und nur noch verziert werden müssen.

In meinem Anleitungs-Video zeige ich Euch eine rosarote Version mit Einhorn, die ich mit der Produktreihe "Märchenzauber" gewerkelt habe.



Aber auch Drache und Zauberer aus dem gleichen Set bekommen ihren Auftritt, wenn Ihr brav bis zum Schluß des Videos durchhaltet.  ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!




Falls Ihr noch dringend Mini-Pizzaschachteln, Einhornstempel, Glitzerstifte oder Sonstiges braucht:

Am Sonntag ist wieder Sammelbestellung!

Schickt mir einfach eine E-Mail mit Euren Wünschen an
 marion.ziske@web.de
 

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Zauberhafter Tag
Framelits Formen Märchenhaft
Stempelset Zauberhafter Tag
Designerpapier Märchenzauber
Stempelset Kurz gefasst
Framelits Von Herz zu Herz
Mini-Pizzaschachteln
Stanze Klassisches Etikett
Farbkarton Puderrosa
Stempelkissen Puderrosa
Stempelkissen Schiefergrau
Wink of Stella Glitzerstift
Versa Mark Tinte
Archivtinte Schwarz
Big Shot Stanz- und Prägemaschine
Aquapainter
Farbkarton Schwarz
Embossing Erhitzungsgerät
Emboss Prägepulver weiß
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...