Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 28. Februar 2018

Kundengebasteltes zum Geburtstag


Vergangene Woche hat mich zu meinem Geburtstag eine ganz besondere Karte erreicht, über die ich mich riesig gefreut habe! Sie stammt von den lieben Mädels von den "Scharfen Scheren", die immer gern gesehene Stammgäste bei meinen Workshops sind.




Hier wurde das wunderschöne Designerpapier "Geburtstagssoiree" fleißig mit der Stanze "Anhänger nach Maß" bearbeitet und kunstvoll wieder zusammen gesetzt. Ein toller Effekt, der hier und da noch durch den Einsatz von Dimensionals verstärkt wird.

Mädels, das habt Ihr ganz toll gemacht!
Vielen Dank dafür!

Bis bald
Eure Marion

Designerpapier Geburtstagssoiree
Stempelset Perfekter Geburtstag
Stanze für Anhänger nach Maß
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...