Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 19. Februar 2018

IDEENKISTE: Hoch sollst du leben


Ihr Lieben, kennt ihr das: Ihr blättert in einem neuen Katalog und wisst bereits auf den allerersten Blick, dass ihr ein bestimmtes Stempelset einfach haben "müsst"?

Mir jedenfalls ging es so mit dem Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße". Die modernen Blüten und filigranen Blätter gefallen mir ausgesprochen gut, sie wirken modern, leicht, frisch und elegant zugleich. Die enthaltenen Geburtstagsgrüße sind super vielfältig und mal etwas "anders". Und so ist das "Hoch sollst du leben!" auch gleich auf meinen ersten Entwurf mit diesen hübschen Stempelchen gewandert:



Farngrün, Sommerbeere und Puderrosa harmonieren perfekt und versprühen irgendwie schon einen Hauch Frühling auf dem Basteltisch.

Die Motive habe ich ganz dezent mit einem Mischstift coloriert, so "löst" sich der Stempelabdruck nur minimal auf und wirkt ganz weich und zart. Ihr könntet hierfür allerdings auch die neuen Alkoholmarker oder den Aqua-Painter (wir sind jedoch keine Freunde) benutzen Die neuen "Epoxidakzente" (Wer denkt sich denn diese Produktbezeichnungen eigentlich aus?) habe ich als Wasser- oder Tautröpfchen aufgeklebt. Ich hoffe sehr, dass sie länger im Sortiment bleiben, denn der Effekt gefällt mir richtig gut.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche,
bleibt kreativ und passt auf euch auf,

liebste Grüße,

Katrin

Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße"
Farbkarton "Saharasand"
Stempelkissen "Saharasand"

Stempelkissen "Sommerbeere"
Stempelkissen "Sommerbeere"
Stempelkissen "Farngrün"
Mischstifte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...