Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 12. Februar 2018

IDEENKISTE: Geschenktüte für Lieblingsmenschen


Helau (oder wie auch immer ihr in eurer Gegend heute ruft), ihr Lieben. Nun ja, mich lässt der heutige Rosenmontag ziemlich kalt, aber ich freue mich natürlich über einen freien Tag und gegen einen Kreppel (Berliner, Krapfen, Pfannkuchen,...) zu meinem Nachmittagskaffee hätte ich heute auch nichts einzuwenden...

Ich hoffe aber, ihr verzeiht mir, dass mein heutiges Projekt nichts mit dem närrischen Treiben zu tun hat. Vielmehr geht es nochmal um das schönste aller Themen, nämlich die Liebe.

Passend zu den Kärtchen von letzter Woche habe ich noch eine Geschenktüte gebastelt, mit der man den Liebsten oder die Herzensfreundin zum Valentinstag (oder natürlich auch an jedem anderen Tag) überraschen kann:




Wieder habe ich die Farbkombi Puderrosa, Wassermelone und Calypso gewählt und mit ein paar goldenen Akzenten ergänzt.

Das Falzbrett für Geschenktüten kennt ihr ja sicher, oder? Damit lassen sich im Handumdrehen Tüten in verschiedenen Größen herstellen und danach kann man sich nach Herzenslust mit der Deko und Ausgestaltung des Tütchens beschäftigen. Ich liebe es ja, mich darin zu verlieren...hier noch ein Bändchen, da noch ein Herzchen, oben noch ein Klämmerchen...fertig ist ein kleines Geschenk für einen Lieblingsmenschen eurer Wahl :-)

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Feiern, treibt es nicht zu bunt und passt auf euch auf.

Eine kreative Woche und bis nächsten Montag,

liebste Grüße,

Katrin

Stempelset "Fenster zum Glück"
Framelits "Stickmuster"
Embossingpulver Gold
VersaMark Stempelkissen
Farbkarton Puderrosa
Farbkarton Wassermelone
Farbkarton Calypso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...