Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 29. Januar 2018

IDEENKISTE: Let's get the Party started


Ihr Lieben, wie versprochen zeige ich euch heute eine weitere Idee mit den "Party-Pandas", die Ihr euch während der Sale-a-Bration als Gratisprodukt aussuchen könnt.

Heute ist mein Projekt kunterbunt, denn ich habe zu kräftigen Farben gegriffen, die einfach gute Laune machen und Lebensfreude versprühen: Bermudablau, Sommerbeere, Limette und etwas Aquamarin. Nebenbei ist das meine allererste Karte, "die etwas kann". Die Idee für eine Pop-Up-Karte mit den "Party-Pandas" hatte ich vor einigen Wochen im Internet gesehen und wollte sie unbedingt nachwerkeln.

Hier also meine farbenfrohe Variante:




Süß, wir die Pandas sich aufrichten, wenn man die Karte öffnet, oder? Zugegeben ein wenig Arbeit macht diese Karte mit all den Details schon, aber ich finde, die Mühe lohnt sich und bestimmt zaubert sie auch jedem Geburtstagskind ein Lächeln in's Gesicht.

Die neuen selbstklebenden Pailletten, die ich auf der Vorderseite benutzt habe, sind übrigens großartig...endlich kein Gefummel und Geschmiere mehr mit Kleber oder Gluedots ;-)

Und habt ihr gemerkt, das ist das zweite Projekt in Folge ohne "Puderrosa" ;-) Das wird sich aber nächste Woche ändern, denn schließlich naht der Valentinstag und da darf man ja schließlich nach Herzenslust auf einer rosaroten Wolke schweben, oder?

Ich jedenfalls freue mich, wenn wir uns in einer Woche wieder lesen,
bis dahin: Passt auf euch auf und genießt eure kreativen Momente,

liebste Grüße,

Katrin


Stempelset "Party-Pandas"
Selbstklebende Pailletten
Farbkarton "Bermudablau"
Farbkarton "Limette"
Stempelkissen "Limette"
Stempelkissen "Sommerbeere"
Stempelkissen "Aquamarin"
Gestreifte Kordel Sillber
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...