Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 15. Januar 2018

IDEENKISTE: Ein Törtchen in Ehren


...kann niemand verwehren?!? Naja, ich persönlich backe zwar leidenschaftlich gerne, bin aber ansonsten essenstechnisch nicht wirklich eine "Süße".

Aber mit diesem kleinen Törtchen kann man auch ausgesprochenen "Nicht-Süßschnäbeln" eine kleine Freude machen. Es lässt sich nämlich auch mit Geld, Knabbereien, einer schönen Creme, oder was auch immer dem Beschenkten gefällt, befüllen:



Als Grundlage habe ich mit der Bigshot eine Fensterschachtel ausgestanzt und mich farblich an der Produktreihe "Perfekte Party" aus dem neuen Frühlingskatalog orientiert (Pfirsich pur, Bermudablau, Sommerbeere, Puderrosa). Bestempelt habe ich das Törtchen mit "Streuseln"  und "Sprenkeln" aus dem Set "Eis, Eis, Baby!".

Auf dem Deckel der Box habe ich eine von diesen kleinen Kerzen befestigt. Die kennt ihr, oder? Man bekommt sie in jedem Supermarkt zu kaufen und das grün der Kerze entspricht fast genau unserem knalligen "Limette". Für die "Luftschlangen" habe ich sehr schmale Streifen Farbkarton (ca. 3mm) zugeschnitten und mehrfach über ein Falzbein gezogen. Das Papier kringelt sich dann und man kann es zusätzlich noch etwas in Form biegen.

Gerade jetzt zu Jahrebeginn ist das Thema Geburtstag ja bei den meisten wieder sehr aktuell und vielleicht habt ihr Lust mein Törtchen nachzuwerkeln :-)

Genießt eine schöne Woche,

liebste Grüße und bis nächsten Montag,

Katrin


Stempelset
"Eis, Eis, Baby!"
Stempelset
"Fenster zum Glück!"
Thinlits
"Fensterschachtel"






 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...