Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 27. Januar 2018

Ein Party-Panda zur Sale-A-Bration Party


Gleich kommen meine Gäste zur Sale-A-Bration Party. Wie immer erwartet sie ein kleines Gastgeschenk am gedeckten Basteltisch.

Für jeden habe ich eine niedliche kleine Papierschale mit Party-Panda gewerkelt und diese mit einem kleinen Schokotäfelchen gefüllt:




Auch hier habe ich wieder eine Idee von meiner Demo-Kollegin Cornelia von "Nellis Stempeleien" nachgebastelt. Sie nennt ihre kleine Schale "Geoball". Das Layout mit Panda in Schwarz/Weiß hat mir so gut gefallen, dass ich ihre Vorlage 1:1 übernommen habe.

Der Panda ist nach dem Stempeln mit der Schere an der Außenkontur entlang ausgeschnitten und mit einem Dimensional auf ein kleines, mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanztes Quadrat aufgeklebt.

Und weil Cornelia einfach klasse ist, hat sie auch hierfür wieder ein Anleitungs-Video ins Netz gestellt!
Danke Cornelia!

Wie die Sale-A-Bration Party verlaufen ist und welche sechs Grußkarten wir mit den tollen SAB-Gratis-Artikeln 2018 gebastelt haben, zeige ich Euch in der nächsten Woche!

Bis bald
Eure Marion


SAB Stempelset Party-Pandas
Farbkarton Schwarz
Farbkarton Flüsterweiß
Framelits Stickmuster
Archivtinte Schwarz
Schredderkarton Geburtstagssoireé
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...