Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 25. Januar 2018

Die silbernen Mini-Schachteln mit Tragegriff stellen sich vor!


Projekt Nr. 2 der Stampin´Up! Frühjahr/Sommer Katalog-Party im Bastelstübchen war eine niedliche neue Schachtelform, die wir mit der Produktreihe "Geburtstagssoireé" (F/SK S. 10-13) aufgepeppt haben.





Der Sinn hinter der Katalog-Party ist, durch kleine schnelle Projekte so viel neues Material wie möglich ausprobieren zu können.

An dieser funkelnden Box ist außer der Kreisstanze und der verwendeten Stempeltinte einfach alles neu!

  • Silberne Minischachteln mit Tragegriff
  • Besonderes Designerpapier "Geburtstagssoireé"
  • Geschenkband mit Metallic-Kante in Sommerbeere
  • gestreifte Kordel in Silber 


Die Minischachteln sind eigentlich gar nicht so mini. Es passt bei einem Maß von 10,2 x 6,4 x 6,4 cm schon ordentlich was rein und dazu sind sie auch noch lebensmitteltauglich!

Zum Verzieren genügt Euch ein 5 cm breiter Streifen Designerpapier, der einmal komplett um die Schachtel herum geklebt wird. Der schmale Spalt, der dabei bleibt, kann problemlos mit einem Band - wie in meinem Beispiel - oder einem Etikett, Accessoire etc. überdeckt werden.

Das kleine Label ist mit dem Stempelset "Tortentraum" entstanden und mit der 1 1/2 Inch Kreisstanze ausgetanzt.

Für das glänzende Finish sorgt die große Schleife in Sommerbeere an der das Etikett mit der neuen silber-gestreiften Kordel befestigt ist.

Die silbernen Boxen sind wirklich im Handumdrehen zusammengebaut und schnell nach Belieben für jeden Anlaß verziert.

Und, neugierig auf Projekt Nr. 3?
Dann kommt morgen wieder!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Tortentraum
Silberne Minischachteln mit Tragegriff
Designerpapier Geburtstagssoireé
Geschenkband mit Metallic-Kante
Gestreifte Kordel Silber
Kreisstanze 1 1/2 Inch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...