Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 4. Dezember 2017

IDEENKISTE: Weihnachtskarten in Naturtönen


Nachdem die letzten Weihnachtskarten in meiner Ideenkiste ziemlich goldig waren, zeige ich euch heute zwei Kärtchen, bei denen ich (fast) ausschließlich auf softe Naturtöne zurückgegriffen habe.

Zwar verleitet die tolle Farbpalette von Stampin' Up! mich immer wieder dazu, farblich aus dem Vollen zu schöpfen, aber auch die "Neutralfarben" haben ganz für sich ihren Reiz. Ohne einen kräftigen Farbtupfer wirken sie total harmonisch und mit ein ganz wenig Metallicpapier in Champagner kommt ein edler Weihnachtstouch dazu:


Ich mag diese Kombi aus Saharasand, Vanillepur, Schiefergrau und Anthrazit....so ganz schlicht und ergreifend.

Bei der oberen Karte habe ich wieder zu dem tollen Set "Malerische Weihnachten" gegriffen, mit dem sich ganz moderne Projekte gestalten lassen. Da mir der Baum so gut gefällt und ich es schön schlicht haben wollte, habe ich völlig auf einen Spruchstempel verzichtet. Den könnte man allerdings auch wunderbar auf der Innenseite platzieren.

Die Edgelits "Winterstädtchen" sind ja einfach zauberhaft und auch sie brauchen gar nicht mehr so viel Schnickschnack, allerdings war mir die Karte ohne den Weihnachtsgruß dann doch zu "nackig" ;-) Naja, und ihr wisst ja, ein bisschen Silberfaden und Sternchen gehen ja sowieso immer.

Nun wünsche ich euch eine entspannte Woche mit vielen kreativen Momenten,
liebe Grüße,

Katrin

Stempelset
"Malerische Weihnachten"
Edgelits
"Winterstädtchen"
Framelits
"Stickmuster"
Metallic-Papier "Champagner"
Farbkarton
"Anthrazit"
Farbkarton
"Savanne"
Farbkarton
"Schiefergrau"
Stempelkissen
"Schiefergrau"
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...