Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Auf die Verpackung kommt es an!


Ist die Verpackung einfach nur atemberaubend schön, dann kommt es gar nicht mehr so auf den Inhalt an, oder?

Das funkelnde Designerpapier "Winterfreuden" hatte es mir ja von Anfang an angetan und so sind im Laufe der letzten Wochen auch jede Menge große und kleine Geschenkverpackungen damit entstanden.

Hier seht Ihr einen Turm aus zwei Schachteln, die ich mit dem Geschenkschachtel-Falzbrett gefertig habe und eine große geräumige Tüte, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden ist.




Die Anhänger an den Geschenkverpackungen sind mit den schönen Metallic-Schneeflocken und zunm Teil embossten Stempelabdrücken aus den Sets "Weihnachtliche Etiketten" und Winterwunder" gewerkelt.

Mit den Framelits "Lagenweise Kreise" hat man immer den passenden Kreisdurchmessen zur Hand und kann mit den untergelegten Wellenkreisen aus Metallicfolie tolle Effekte erzielen.

Das wunderschöne weiße Satin-Geschenkband mit dem glitzernden Silberrand wirkt so edel. Vielleicht noch eine funkelnde Paillette, aber mehr braucht es dann gar nicht.

Leider ist dieses tolle Designerpapier schon vergriffen, aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Blätter davon übrig und möchtet nun Geschenkverpackungen basteln ... wer weiß?

Bis bald
Eure Marion


Metallic-Schneeflocken
Weihnachtliche Etiketten
Winterwunder
Lagenweise Kreise
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Pailletten-Set Metallfarben
Metallic-Folie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...