Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 27. November 2017

IDEENKISTE: Ein Geschenk im Advent


Ihr Lieben, am Sonntag ist der 1. Advent...irgendwie unglaublich, oder geht das nur mir so? Zwar hat die Weihnachtszeit bei uns zu Hause (mal abgesehen von der Weihnachtsbäckerei, die schon vor Wochen gestartet ist, deren Resultate aber wundersamerweise bereits wieder verschwunden sind ;-)) noch nicht wirklich Einzug gehalten, aber trotzdem freue ich mich auf die kommenden Wochen und deren ganz besonderen Zauber.

Auf meinem Basteltisch geht es schon seit einiger Zeit recht weihnachtlich zu und heute zeige ich euch eine kleine Geschenkidee, die sich gerade jetzt für den Beginn der Adventszeit ganz wunderbar eignet:

Bestimmt kennt ihr den "Adventskranz-to-go" und das hier ist meine Version davon:


Ich habe schon seit Ewigkeiten vor, solche kleinen Boxen zu Beginn der Adventszeit an liebe Menschen zu verschenken, aber es hat mir tatsächlich immer ein passendes Stempelset gefehlt (Kaum zu glauben bei den vollen Regalen im Bastelzimmer). Da kam mir das Set "Malerische Weihnachten" (Winterkatalog S. 33) gerade recht, obwohl ich es zunächst einfach übersehen habe. Nun bin ich aber sehr froh, es doch noch bestellt zu haben, denn die modernen Weihnachtsbäume und die schönen Sprüche, die eine tolle Größe haben, gefallen mir richtig gut. Bestimmt zeige ich euch damit in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Werk mit diesem Set.

In Sachen Weihnachtsfarben bin ich ja absolut nicht der klassische Rot-Grün-Typ und diese Kombi aus Savanne, Himmelblau und Flüsterweiß ist daher genau mein Ding.

Möchtet ihr meinen "Adventskranz-to-go" nachbasteln?
Dann habt ihr heute die Möglichkeit die Bastelmaterialien dafür versandkostenfrei zu bestellen!
Mehr Infos dazu gibt es hier!

Nun wünsche ich euch eine kreative Woche,
lasst es euch gut gehen und genießt kreative Momente,
liebe Grüße,

Katrin


Stempelset "Malerische Weihnachten"
Farbkarton "Himmelblau"
Farbkarton "Savanne"
Stempelkissen "Himmelblau"
Framelits "Stickmuster"
Geschenkband "Himmelblau"
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...