Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 2. Oktober 2017

IDEENKISTE: "Ausgefuchste" Dankekärtchen


Schön, dass ihr heute wieder in meiner "IDEENKISTE" vorbeischaut. So langsam (naja eigentlich mit großen Schritten) nimmt der Herbst ja tatsächlich Einzug und ich persönlich verabschiede mich immer nur sehr ungern vom Sommer. Obwohl ich der Wärme, dem Licht, den Farben und dem "Draußen-Sein" immer nachtrauere, tut die Gemütlichkeit und Ruhe Drinnen doch auch wieder gut. Umso mehr genieße ich jetzt also die Stunden im Bastelzimmer ohne im Hinterkopf zu haben, dass eigentlich noch der Garten versorgt oder die Terrasse auf Vordermann gebracht werden müsste. Und rein basteltechnisch können wir ja zum Glück auch im Herbst aus dem Vollen schöpfen. So sind mit den "Foxy Friends" diese "ausgefuchsten" Dankekärtchen im Mini-Format (7x7 cm) entstanden.


Den niedlichen Fuchs habe ich in Kürbisgelb abgestempelt, Augen und Beinchen in schwarz ergänzt und von Hand ausgeschnitten. Obwohl es zu dem Stempelset auch die passende Handstanze gibt, schneide ich die Motive ab und an auch sehr gerne von Hand aus...für mich ist das total entspannend ;-) Ein mit der "Sonnenstanze" ausgestanzter Rest des Holz-Designerpapiers dient als Hintegrund auf der Grundkarte aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Das Ganze habe ich mit einem passenden Gruß aus der "Kreativkiste", zwei ausgeschnittenen kleinen Pilzen und einem zarten Schleifchen aus Leinenfaden ergänzt...fertig ist ein klitzekleines Dankeschön, das wirklich von Herzen kommt.

Nun wünsche ich euch eine kreative Woche und freue mich auf die nächste "IDEENKISTE",

bis bald,
Katrin


Stempelset "Foxy Friends"
Stempelset "Kreativkiste"
Designerpapier Holzdekor
Stanze Sonne
Stempelkissen Kürbisgelb
Leinenfaden
Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...