Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 14. September 2017

Weihnachten "Wie zu Hause"


Jaaaa, ich bin schon voll im Weihnachtskarten-Modus!  :-)

Ich habe Euch ja eine Grußkarte in Weihnachtsoptik mit dem Produktpaket "Wie zu Hause" aus dem aktuellen Stampin´Up! Hauptkatalog auf S. 54 versprochen und hier ist sie:




Die Klappkarte ist diesmal aus dem extrastarken weißen Farbkarton entstanden.

Die Hauswand im Hintergrund ist bei diesem Exemplar mit der neuen Strukturpaste und den Dekoschablonen "Muster-Mix" gearbeitet.

Auch hier habe ich die Haustüre wieder mit dem Aquapainter angepinselt, diesmal in Chili.

Öffnen kann man sie in dieser Version nicht dafür hängt ein niedlicher Buchsbaumkranz mit Leinenfaden-Schleifchen daran.

Der Boden ist diesmal mit einem Streifen Designerpapier vom Block "Holzdekor" entstanden.

Ihr seht schon: es gibt mal wieder unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten mit diesem Produktpakte und alle sehen einfach toll aus!

Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 17. September 2017 statt. Sendet mir einfach eine E-mail mit Euren Wünschen aus den aktuellen Stampin´Up!-Katalogen an: marion.ziske@web.de und spart Euch die Portopauschale!

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket "Wie zu Hause"
Wie zu Hause
Wie zu Hause
Struktur-Paste
Dekoschablonen "Mustermix"
Künstlerspachtel
Aquapainter
Archivtinte Schwarz
Chili
Buchsbaumkranz
Leinenfaden
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...