Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 4. September 2017

Azetatschachtel für Karten


Das erste Produkt aus dem neuen Stampin´Up! Herbst/Winter-Katalog 2017, das ich Euch zeigen möchte, ist die Azetatschachtel für Karten. Ihr findet sie auf Seite 13.

Schöner kann man selbstgebastelte Grußkarten nicht verschenken!

Die Schachteln haben genau das richtige Maß für unsere DIN A6 Klappkarten und die dazu passenden C6 Umschläge. Fünf Karten und Umschläge könnt Ihr locker in die Schachtel packen.

Hübsch verziert, z.B. mit einer Banderole aus Designerpapier, sind die durchsichtigen Schachteln ein wahrer Hingucker.






Um meine Azetatschachtel zu verzieren, habe ich einen 7,5 cm breiten Streifen vom Designerpapier "Weihnachtslieder" und einen 3 cm breiten Streifen vom Designerpapier "Frohes Fest" um die Schachtel gewickelt.

Dann habe ich ein "Etikett für jede Gelegenheit" aus farngrünem Farbkarton gestanzt, in der Mitte halbiert und rechts und links vom schmaleren Designerpapierstreifen aufgeklebt.

Bevor ich das Stück Juteband darüber geklebt habe, habe ich einen Zweig des neuen künstlichen Tannengrüns und eine Schlaufe silbernes Mini-Paillettenband mit dem Tacker daran befestigt.

Für das Label habe ich einen Spruch aus dem neuen Stempelset "Weihnachtliche Etiketten" mit Stampin´Write Markern in Schwarz, Olivgrün und Farngrün bemalt und mehrfarbig abgestempelt.

Der Spruch lässt sich prima mit einem Kreis aus den Framelits "Stickmuster" ausstanzen. Darunter habe ich einen Stanzkreis aus schwarzem Farbkarton mit der Sonnenstanze gelegt.

Auch der neue schwarze Strassschmuck aus der Halloween-Kollektion von Seite 53 kam zum Einsatz.

Jetzt noch mit Weihnachtskarten füllen und schon kann man einem lieben Menschen eine kleine Freude bereiten.

Ich hoffe, die Azetatschachteln gefallen Euch genauso gut wie mir.
Besonders toll ist: Der Zehnerpack kostet nur 8,- €! Also gleich mit auf die Wunschliste schreiben!

Bis bald
Eure Marion


Azetatschachteln für Karten
Weihnachtslieder
Frohes Fest
Weihnachtliche Etiketten
Etikett für jede Gelegenheit
Tannengrün
Sonnenstanze
Stickmuster
Juteband
Mini-Paillettenschnur
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...