Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 8. August 2017

XXL-Karte zum Fünfzigsten


"Eine besonders große Karte, damit alle unterschreiben können!" so lautete die Auftragsbeschreibung für diese XXL-Karte zum Fünzigsten:




Die XXL-Karte ist aus einem ganzen Bogen DIN A4 Farbkarton entstanden und hatte somit ausreichend Platz für Dekoration.

Für das Layout habe ich mir die Produktreihe "Bunte Vielfalt" ausgesucht und mich mal so richtig mit dem tollen Stempelset "Bunt gemischt" und den dazu passenden Thinlits Formen "Kreative Vielfalt" ausgetobt.

Die Farben hat das Designerpapier "Bunte Vielfalt" vorgegeben: Pfirsich pur, Marineblau, Sommerbeere, Smaragdgrün, Limette und Himmelblau.

Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset "Meilensteine" und ist mal eine nette Abwechslung zu den üblichen großen Zahlen, die gewöhnlich auf Karten zu runden Geburtstagen prangen.

Da auch ein passender Umschlag gewünscht wurde, kam das Umschlagfalzbrett mal wieder zum Einsatz. Zum Glück habe ich noch einige Reste des praktischen Umschlagpapiers aus dem letzten Katalog vorrätig.

Brauchst Du auch eine außergewöhnliche Karte für einen besonderen Menschen? Sprich mich einfach an!

Bis bald
Eure Marion


Bunt gemischt
Kreative Vielfalt
Produktpaket Bunt gemischt
Bunte Vielfalt
Meilensteine
Saumband in Knitteroptik
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...